Leiter Marketing (w/m) Head of Corporate Marketing (w/m)

Tups & Tups Management Consultants

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Düsseldorf

Am Krummen Weg 8

tups-tups.com

Leiter Marketing (w/m) Head of Corporate Marketing (w/m) Tups & Tups Management Consultants Düsseldorf Kern der Verantwortung ist die Koordination, professionelle Weiterentwicklung, Systematisierung und Umsetzung der globalen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Unternehmens mit deutlichen Akzenten im webbasierten Marketing.

) Gestalten Sie Das Globale Marketing Bei Einem Top Unternehmen: Mit Erfolgswillen Begeisterungsfähigkeit Dynamik Unternehmerischen Geschick Führungskompetenz Und Kommunikationsstärke Wir Sind Ein Erfolgreiches Und Seit Vielen Jahren Dynamisch Wachsendes Weltweit Agierendes Unternehmen Im Maschinenbau Mit Deutlich über Tausend Mitarbeitern Und Einer Guten Ertragssituation Unsere Kunden Begeistern Wir Durch Unsere Technische Innovationsfähigkeit Die Hohe Produktqualität Sowie Die Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Unsere Mitarbeiter Schätzen Unsere Werteorientierte Unternehmenskultur In Der Offenheit Und Vertrauen Eine Wichtige Rolle Spielen Und Identifizieren Sich In Hohem Maße Mit "ihrem" Unternehmen überzeugen Sie (w/m) Durch Ihre Ausgeprägte Kunden- Und Lösungsorientierung Ihre Nachgewiesene Führungskompetenz (auch Im Bereich "remote ") Sowie Exzellente Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Zeichnen Sie Sich Aus Durch Ihr Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Ihr Engagement Bei Der Umsetzung Zielgerichteter Ideen Dann Erwartet Sie Eine Herausfordernde Globale Führungsaufgabe Als Leiter Marketing (w/m) Head Of Corporate Marketing (w/m) Nach Erfolgreichem Abschluss Ihres Hochschulstudiums Haben Sie Internationale Erfahrung Im Bereich Marketing Gesammelt Unbedingt Erforderlich Ist Für Uns Dass Sie Auch Einige Jahre Im Marketing Für Unternehmen Tätig Gewesen Sind Die Erklärungsbedürftige Technische Produkte Produzieren Und Vertreiben - Idealerweise (also Keine Bedingung) Technische Investitionsgüter Fachlich Ist Folgender Aspekt Für Uns Unabdingbar : Neben Ihrem Profunden Marketing- Und Kommunikationswissen Verfügen Sie Zusätzlich über Fundierte Erfahrungen In Den Bereichen Online Marketing Und Social Media Persönlich überzeugen Sie Durch Hohe Soziale Und Interkulturelle Kompetenz Sowie Die Verbindung Von Analytisch-konzeptioneller Stärke Mit Einer Klaren Und Strukturierten Umsetzungsorientierung Sie Zeichnen Sich Aus Durch Ihre Kreativität Und Innovationsstärke Ihre Persönlichkeit Ist Geprägt Von Hoher Sozialer Kompetenz Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Menschen Der Fähigkeit Zur Teambildung Und Zur Aktiven Kommunikation Es Fällt Ihnen Leicht Komplizierte Und Komplexe Sachverhalte Einfach Und Präzise Auf Den Punkt Zu Bringen Mit Ihrer Nachhaltig Gelebten "hands-on"-mentalität Sorgen Sie In Ihrem Verantwortungsbereich Aktiv Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Aller Prozesse Sie Denken Strategisch Handeln Pragmatisch Und Führen Ihre Mitarbeiter Durch Vorleben Und Orientierung Geben Zu Nachhaltigem Erfolg Ihre Analytischen Fähigkeiten Und Betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Verhandlungssichere Englischkenntnisse Werden Aufgrund Der Internationalität Der Position Natürlich Vorausgesetzt Sie Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Und Führen Ein Team Von Mehr Als 10 Mitarbeitern Dazu Kommt Noch Die Fachliche Führung Von Mitarbeitern In Den Ausländischen Tochtergesellschaften - Innerhalb Und Außerhalb Europas Geschäftsreisen (national Und International) Erleben Sie Nicht Als Belastung Sondern Freuen Sich Auf Den Kontakt Mit Ihren Kollegen In Anderen Ländern Ihr Dienstsitz Ist In Unserer Unternehmenszentrale Die Sich Im Großraum Düsseldorf Befindet Und über Eine Exzellente Verkehrsanbindung Verfügt Sie Schätzen Eine Hohe Eigenverantwortung Und Selbststeuerung Ebenso Wie Kurze Wege Und Schnelle Entscheidungen Sie Sind Authentisch Flexibel Und Innovativ Ihre Sicherheit Im Auftreten Auf Allen Ebenen Geht Einher Mit Ihrer Fähigkeit Ihr Unternehmen Nach Innen Und Außen Zu Repräsentieren Sie Können Ihre Mitarbeiter "mitreißen" Und Zu Top-leistungen Führen Ihre Aufgabenschwerpunkte: Kern Der Verantwortung Ist Die Koordination Professionelle Weiterentwicklung Systematisierung Und Umsetzung Der Globalen Marketing- Und Kommunikationsaktivitäten Des Unternehmens Mit Deutlichen Akzenten Im Webbasierten Marketing Funktionale Schwerpunkte Sind Die Entwicklung Und Implementierung Des Jährlichen Kommunikationsplans Für Das Gesamtunternehmen Die Konzeption Durchführung Und Das Controlling Individueller Marketing-maßnahmen Weiterentwicklung Und Umsetzung Einer Langfristigen Globalen Und Klaren Marketingstrategie Für Die Gesamte Unternehmensgruppe Verbunden Mit Einem Operativen Messbaren Plan Der Zielerreichung Optimierung Und Ausbau Von Digital Marketing Und Social Media Sowie Mobilen Anwendungen / Apps Verantwortung Für Corporate Identity Und Design Sowie Publikationen Marktforschung Pr Und öffentlichkeitsarbeit Events Messen Handelsmarketing Etc Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Von Mehreren Mitarbeitern In Der Unternehmenszentrale Mit Fokus Auf Die Gezielte Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Fachliche Führung Von Mehreren Mitarbeitern In Den Verschiedenen Vertriebsregionen Leiter -in Marketing Kommunikation Director Marketing Marketing Manager Leiter -in Unternehmenskommunikation Leiter/-in Marketing Kommunikation Director Marketing Marketing Manager Leiter/-in Unternehmenskommunikation Leiter Marketing (w/m) Head Of Corporate Marketing (w/m) Kern Der Verantwortung Ist Die Koordination Professionelle Weiterentwicklung Systematisierung Und Umsetzung Der Globalen Marketing- Und Kommunikationsaktivitäten Des Unternehmens Mit Deutlichen Akzenten Im Webbasierten Marketing Düsseldorf Leiter/-in Marketing Kommunikation Director Marketing Marketing Manager Leiter/-in Unternehmenskommunikation

(Senior) Legal Counsel (w/m/d)
   tups und tups GBR management consultants (Essen)

(Senior) Legal Counsel (w/m/d)
   tups und tups GBR management consultants (Bochum)

HR Business Partner (w/m)
   tups und tups GBR management consultants (Köln)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Heumaden)

Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eigner Fertigbau GmbH und Co.KG (Nördlingen)